top of page

Über mich

IMG_1275-2.jpg

Mein Name ist Line Sigl und ich lebe mit meiner Familie, Collie Bo und zwei Katzen im Münchner Umland. 

Hauptberuflich arbeite ich als Chefassistenz im ökologischen Bausektor. 

Eine Hundeschnauze war nicht das erste was ich in meinem Leben sah - zugegeben, hätte ich aber auch nichts dagegen gehabt. Meinen Weg zu Hunden fand ich über meinen Collie. Relativ schnell habe ich festgestellt, dass die konventionellen Trainingsmethoden mich nicht weitergebracht haben. Im Dezember 2021 habe ich meine Erlaubnis nach § 11 TschG vom Münchner Veterinäramt erhalten, nachdem ich eine fundierte, praxisnahe Ausbildung zur Hundetrainer*in durchlaufen habe. Ich bin gerne Schülerin und so bilde ich mich fortwährend weiter und hoffe demnächst auch Ansprechpartnerin für weitere kynologische Bereiche zu sein.

 

Mein Ziel ist es aus Menschen und Ihren Hunden Teams zu machen die durch dick und dünn gehen.

bottom of page